Samstag, 17. März 2012

Ich bin Bartender und nicht Hellseher

oder die unglaublichsten Fragen, die man an der Bar zu hören bekommt...

Vor kurzem auf einer Cocktailseite gelesen:
I want a name of a red drink. Whether its a cocktail, or a vodka drink or a drink mixed with tequilla i have no idea....... Its served in a martini glass...........this is a lady's drink.....can sum1 give me the name of this drink plzzzzzz
mim - 14 October 2011 @ 11:34 PM (hier gelesen)
 Klar, kenne ich den

Vor knapp 2 Monaten während eines Cocktailkurses:
Mein Vater hatte einen Kumpel, der war Europameister im Mixen,
der hiess  Frank oder so... Kennst du den?
 klar, kenne ich den...

Ganz am Anfang meiner Karriere überraschte mich einer meiner ersten Gäste damit:

Ich hätte gern so einen Drink in einem hohem Glas, den kennen sie doch?

Klar, kenne ich den...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen